Stromer ST1

E:Bikes > Stromer > ST1


Stromer legt zum 10-jährigen Jubiläum 2019 sein erstes grosses Erfolgsmodell neu auf und punktet mit einem Allrounder, der sich mehr als sehen lassen kann.

Im Sommer 2019 heisst es: 10 Jahre Stromer!

Und das Jubiläum begeht Stromer mit einer Neuauflage des ST1, dem ersten grossen Erfolgsmodell der Schweizer S-Pedelec-Spezialisten.
Als Einstiegsmodell neben den grösseren Geschwistern ST3 und ST5 ist das neue ST1 natürlich mit allem ausgestattet, was das typische Stromer-Fahrgefühl ausmacht:

-cleane Optik mit einem nahtlos im Unterrohr integriertem Akku
-schickes Design in den Farben Yellow, Deep Red, Light Grey und Dark Grey
-ordentlich Power und Reichweite
-eine solide Grundausstattung in Sachen Connectivity.

So ist man mit dem neuen ST1 bestens für den Weg zur Arbeit, zur Kita oder zum Einkaufen gerüstet – und das mit Fahrspass pur.
Als smartes S-Pedelec unterstützt das Kraftpaket bis zu einer Geschwindigkeit von 45 km/h, wobei der starke CYRO-Drive II-Motor ordentlich Vorschub leistet.
Dank feinster Abstimmung arbeitet der Motor nahezu geräuschlos und lässt den Fahrer seine Existenz kaum bemerken.

Mit Reichweiten bis zu 90 Kilometern ist der Stromer genau für urbane Pendler gemacht und hat jede Menge Power, um im Alltag zu begeistern.
Breite Stromer-Reifen und starke Bremsen sorgen für gute Strassenlage und Sicherheit, während die volle Ausstattung mit Schutzblechen, Gepäckträger, Front- und Rücklicht den komfortablen Allrounder abrunden.

Die Launch Edition des neuen ST1 wird ab Sommer 2019 erhältlich sein, während die Standard-Ausführung etwas zeitversetzt am Start sein wird.



Availlability
check_circle in stock
timelapse in stock Stromer
timelapse pre ordered
watch_later soon
error on demand
cancel sold out

Elektrobikes mit Design